Bernadette La Hengst

Pop Linke

Ihr zweites Soloalbum erscheint im September 2005 unter dem Titel "La Beat" bei Trikont. Elektro-Pop mit überwiegend deutschen Texten. Eine Besprechung findet ihr in der Intro. Weitere Infos über das neue Album und Bernadette La Hengst gibt es bei Trümmerpromotion als PDF-Datei. Die Tour zum Album startet dann im Oktober 2005.

Mehr über La Beat bei laut.de

Junge Welt über La Beat

Portrait von Bernadette la Hengst bei Laut.de

Das Album bei Trikont

Aktiv ist sie wie keine zweite Künstlerin, überweigend in Sachen Pop-Musik, aber auch an politischen Initiativen ist Bernadette Hengst immer wieder beteiligt, sei es in Sachen Rechte von und für Flüchtlinge, sei es für Mädchen- und Frauenprojekte. Das Land Nordrhein Westfalen hat ihr nun den Künstlerinnenpreise 2003 im Bereich Popularmusik verliehen.

Bernadette Hengst erhält den Künstlerinnenpreises 2003 des Landes Nordrhein Westfalen im Bereich Popularmusik

Hallo, es wird nicht ein-ge-schla-fen